KunstZeit Künstlerportrait#22 Gabriele Neuhaus

Gabriele Neuhaus 





Sag uns ein wenig über dich und deine Kunst..

wie hast du angefangen?
Mit Sortieren (Muscheln, Perlen, Stöckchen,...) - da war ich vl. 3. Später dann waren zur Freude meiner Familie pinkelnde Schmetterlinge meine Spezialität.

wo nimmst du deine Inspiration her?
Aus dem, was mir begegnet.
Aus Freude. Aus dem Willen zur Verbesserung.


was war dein glücklichster Kunst-Moment?
Der glücklichste Kunstmoment ist immer jetzt.

was war die schrägste Erfahrung in deinem Künstlerleben?
Als mein Mann ein schwarz angemaltes Ei für Kunst verkaufte und zwar ziemlich teuer.

was würdest du Künstlerkollegen als Tipp mit auf den Weg geben?
Wie könnte ich?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters