Google+ Followers

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. November 2014

was man nicht alles für Hundefreunde tut..


hatte einen netten Greyhound gezeichnet - bei etsy nach Australien verkauft..


Und schon kommt die mail - der war so wie meiner und nun ist er weg..
der Kontakt war so nett, daß ich sagte, ok - ist ein Original - kein Druck - aber senden sie
mal Fotos, ich schau ob es mich inspiriert..
bin gespannt..






happy end - die Hundefreundin ist glücklich - ein Süßer auf dem Weg zum Broadway, NY - groovie..
welcher ? selber raten - die anderen sind hier https://www.etsy.com/de/shop/Kunstmuellerei?ref=hdr_shop_menu

1 Kommentar:

  1. Hi Sonjs, icg freue mich für dich :). es ist allerdings auch eine tolle sache Hunde zu zeichnen bzw. malen finde Ich und aus diesen grund gibt es nicht nur einen Bild von meinen Hunde Mädchen "Zoe"

    AntwortenLöschen