#künstlerportrait1 Heike Ponge

Heike Ponge - Farbenfrohe Kreationen als Bereicherung

Angefangen hat es mit Arbeiten für den privaten Bereich und kleineren Auftragsarbeiten. 2004 hatte ich meine erste eigene Ausstellung, weitere folgten, auch auf diversen Weihnachtsmärkten war ich vertreten, aber alles immer noch sehr sporadisch und eher begleitend zu meiner Tätigkeit als Grafik-Designerin. Seit 2015 habe ich die künstlerischen Aktivitäten intensiviert und bin seit 2017 eigentlich permanent in diversen Ausstellungen, Kunstaktionen und Kunstmärkten mit meinen Arbeiten vertreten. Parallel dazu habe ich die Verbreitung und den Verkauf meiner Kunstwerke über das Internet immer mehr erweitert. Neben meiner Online-Galerie (https://art.grafikdesign-ponge.de) bin ich auf diversen Kunst-Plattformen vertreten, hatte lange Zeit einen Shop bei DaWanda und bin schließlich hier bei etsy gelandet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass ich mit meiner Kunst weiterhin ein bisschen Freude bereiten kann.





Gemalt habe ich eigentlich schon immer. Ich bin ausgebildete Dekorateurin, habe Grafik-Design studiert und bin seit vielen Jahren als freischaffende Künstlerin kreativ tätig. Meine künstlerischen Fertigkeiten habe ich im Laufe der Zeit durch zahlreiche Kurse in Malerei und Bildhauerei bei verschiedenen Künstlern und Malschule



Online-Galerie: www.heike-ponge.de






Heike Ponge ist Gast beim EtsyPopupShop in derr Kunstmüllerei in Düsseldorf vom 9.11.-30.11. mehr https://www.facebook.com/popupmarket.kunstmuellerei/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum