Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. September 2019

#Künstlerportrait8 Inge Appelgren


Wie hast Du angefangen:
Ein Bild in einer Kunstausstellung hat mich so berührt, dass ich bei der Künstlerin sofort einen Kurs gebucht habe . Seit diesem Tag male ich mit großer Leidenschaft.
Ich habe viele Kurse und Seminare belegt um verschiedene Techniken zu lernen.




:
Sag was über dich..

Ich experimentiere sehr gerne mit Materialien wie Marmormehl, Sumpfkalk,
Bitumen, Rost, Stoff, Papier und vieles mehr. Am liebsten male ich jeden Tag.
Gerne besuche ich Ausstellungen und stelle auch gerne selber aus. Gespräche mit Künstlerkollegen ist für mich sehr wichtig und inspirierend.



Was war Dein glücklichster Kunstmoment
Es macht mich glücklich wenn ich von den Besuchern meiner Ausstellung ein positives Feetback bekomme.


https://ingeappelgren.de/
https://www.instagram.com/ingeapp3/
https://www.etsy.com/de/shop/ArtStudioAppelgren

Inge Appelgren zeigt ihre Kunst zum EtsypopupShop in der Kunstmüllerei Düsseldorf vom 09-10. bis 30.11.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen