Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Oktober 2019

GuerillaFlashart4.0 Vernissage und Preisträger


ups, bin immer noch platt und deshalb leicht spät..
aber es war ein Fest.. tolle Künstlerkollegen hängen harmonisch und unbissig eine stimmige Ausstellung - bringen tolle Gäste mit und das Wetter gab sein bestes.. soo viele rote Punkte haben die Wände der Kunstmüllerei auch noch nicht gesehen..
lieben dank an alle
Teilnehmer waren die vier Gewinner der guerilla flashart3.0


Sebastian Freitag
Marion MaJa Jansen
Melanie Joosten
Amédé Ackermann

und

Inge Woeste

Rita Lasch

Inge Appelgren

Bianca Schulz

Ingeborg Saes Katzenkunst
Stefan Schulte ter Hardt

Sabrina Pesch


Heike Ponge

Nada Vitz

Riccarda Wagner-Bäcker

Ralf Buchholz
Uli Schutkin

Patricio Cigno

Fia Biba

Dagmar Pletsch

Mirko Blum


Elke Pickel

Lieselotte Wienand

Georg Pütz

Nadine Hahmann

Katrin Hollmann

Claudia Clement

Birte Schuler





 und die glücklichen Gewinner der #guerillaflashart4 Sabrina Pesch - Mirko Blum von Flöer Art und Sebastian Freitag- wir sehen sie im Februar garantiert wieder..
fotos Ralf Bucholz und das Gewinnerfoto mindfuck_art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen