Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. November 2019

#Künstlerportrait21 Natalie Reimers

Natalia Reimers - Reimers Kunstwelt

Für mich ist meine Arbeit Inspiration und Gefühlserhebung zugleich.
Beim Zeichnen denkst du über das Leben nach, analysierst, träumst und drückst dich so als Künstler in deiner Arbeit aus.


Meine Bilder und Skizzeen sind unterschiedlichen voreinander, ich bemerke im meinem Kunst, wie ich mich selber immer wieder verändere. Das Leben ist dauerhaft in Bewegung und setzt sich fort.
Meine gesammelte Erfahrungen und Eindrücke spiegeln sich in der Kunst wieder.

2010-2015 Studium für  Malerei  und Grafik beim "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" IBKK Monika Wrobel-Schwarz.  Abschluss Diplom

2013-2015 Meisterschülerin für Malerei und Grafik bei Professor Qi Yang

2008 Teilnahme bei der freien Kunstschule in Köln Ehrenfeld

1995-1998 Kunstlehrerin in der Mittelschule Bogaturskaja

Seit 2019 Mitglied im BiK e.V., Bund internationaler Künstler

https://www.etsy.com/de/shop/ReimersKunstwelt
https://www.natalia-reimer.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen