von Zertifikaten und Nachforschungen ..

 aus dem Künstlerleben.. 



Über das Auktionshaus Lauritz ist ein Bild aus meiner Reihe mediterraner Landschaften nach Dänemark verkauft worden. Da ich bei dem nocht nicht auf Keilrahmen aufgespanntem Bild wohl das signieren vergessen habe, recherchierte ich nach Fotos..

Es ist bei einem Livepainting in der Artfabrik der NeanderartGroup entstanden und da schwelge ich doch mal in guten Erinnerungen.. War ein toller Sommer 2019.

Und langsam sollte ich mich mal auf Zertifikate einstellen.. 


from the artist's life .. One of my series of Mediterranean landscapes has been sold to Denmark through the Lauritz auction house. Since I probably forgot to sign the picture that was not yet stretched on the stretcher, I researched photos ..


It was created during a live painting in the art factory of the NeanderartGroup and I indulge in good memories ... It was a great summer 2019. And slowly I should get used to certificates ..



Sonja Zeltner-Müller, Ölfarben auf Leinwand, zeichnerisch Akzente aus der Zeichenflasche mit Acryl 'Blue landscape', die Leinwand ist nicht auf einem Keilrahmen aufgezogen, ohne Signatur
Maße ca.: H. 96cm, B. 165cm.

Entstanden bei einem Livepainting in der Artfabrik der NeanderartGroup in Erkrath bei Düsseldorf im Sommer 2019 

mehr https://kunstmuellerei.com/2019/08/10/sonja-in-aktion/


Sonja Zeltner-Müller, oil paints on canvas, drawing accents from the drawing bottle with acrylic 'Blue landscape', the canvas is not stretched on a stretcher without a signature
Dimensions approx .: H. 96cm, W. 165cm. Taken from a live painting in the art factory of the NeanderartGroup in Erkrath near Düsseldorf in summer 2019 more https://kunstmuellerei.com/2019/08/10/sonja-in-aktion/


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters