#etsymarket Heimatstyle virtuelle Vorstellung

 Heimatstyle: Schmuckstücke und Accessoires für DüsseldorferInnen, Heimatverliebte und Rheinturm-Verrückte



Mein Name ist Sarah Fischer. Ich bin der kreative Kopf, der hinter Heimatstyle steckt. Mein Label habe ich 2013 gegründet. Ich gestalte, entwerfe und fertige individuelle Schmuck-Unikate und Accessoires mit heimatverliebten Motiven wie den Rheinturm. Ich wohne mit Mann und Kind in Lichtenbroich, am nord-östlichen Zipfel von Düsseldorf, nahe dem Bergischen Land.

Ich gestalte, entwerfe und fertige individuelle Schmuck-Unikate und Accessoires mit heimatverliebten Motiven wie zum Beispiel den beliebten Rheinturm, die Düsseldorfer Skyline oder dem Schlossturm. Als „äscht Düsseldorfer Mädche“ fühle ich mich meiner Heimatstadt sehr verbunden. Mit Heimatstyle kannst auch Du allen Deine Heimatliebe zeigen. Mit dem Motiv „Lecker Mädche“ ist ein hübsches Mädchen gemeint, egal ob sie gerade mal 18 oder schon 99 Jahre alt ist. Ein anderes beliebtes Motiv ist das Reiterstandbild des Kurfürsten Johann Wilhelm zu Pfalz-Neuburg (1658-1716), er wird von den Düsseldorfern kurz „Jan Wellem“ genannt und ziert unter anderem einen großen Ring. Das hätte dem „Jan Wellem“  gefallen, Teil eines trendigen Schmuckstücks zu sein, er war unteranderem ein großer Förderer der Kunst und Kultur in Düsseldorf und hat sogar eine beachtliche Kunstsammlung nach Düsseldorf gebracht, die ist jetzt in der Alten Pinakothek in München zu bewundern. 



Die Heimatstyle‘schen schmucken Stücke & Accessoires werden in 100% Handarbeit hergestellt. Hierfür verwende ich meine eigenen Fotografien, Illustrationen und Texte die ich am Computer bearbeite. Die Vorlagen drucke ich auf hochwertigem Papier und Folie aus. Dann werden sie mit Farbe, Lack, Glanz und Glitzer veredelt und anschließend mit einer Kuppel aus echtem Glas versiegelt. Die Schmuckstücke sind spritzwassergeschütz, aber nicht wasserfest. Bitte Pflegeanleitung beachten.

Auf Wunsch fertige ich auch Indivuellen Schmuckstücke und Accessoires mit Logo, Monogramm oder dem Kinder- oder Haustierfoto an. Mehr gerne auf Anfrage.

Heimatstyle® 



bietet eine breitgefächerte Produktpalette:  
Ohrschmuck aus 925er/935er/Messing/Edelstahl
Fingerringe
handgemachte Unisex Armbänder aus Imitat-Leder, Echt Leder, PVC, Kork, Jeans, Seide für Motiv-Elemente


Perlenarmbänder + Ketten aus Halbedel-, Naturstein, Keramik-, Holz-, Miracle- und Mallorcaperlen
Armbänder (100% Seide) für Charmes
Beach-Loops & Düsselbändchen
Mini-, Midi und Doppel-Charms
Ketten
Bettelarmband
Druckknöpfe/Chunk
Haarschmuck
Manschettenknöpfe
Schmuck aus Beton


Anstecker: Broschen, Pins, Buttons
Home-Kollektion: Schlüsselanhänger, Schlüsselbrett (limitiert), Taschenbaumler, Taschenhaken, Weinglasanhänger, Flaschenöffner, Lesezeichen, Kühlschrankmagnete
Erinnerungsschleife für Sternenkinder, individueller Gedenkschmuck für Sterneneltern



Herzliche Grüße aus Lichtenbroich
Sarah

Bleib Gesund 😷 ♥️ 🌈 🍀


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum