Google+ Followers

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Februar 2016

Menschen in der Menge - Teil 3

es ist kalt in Düsseldorf.. und da trocknet auch die Ölfarbe im Atelier nicht so schnell, wie man es gern hätte.. (tut sie ja eh nie) - aber halt noch langsamer.
Letzte Woche mit Ölfarben die Farbigkeit angelegt - mit Lasurtechnik verdünnt noch mal in Schichten weitergearbeitet - heute Zeichenphase..
Zum zeichnerische Akzente setzen muß die Farbe halt schon soweit angezogen sein, daß die Oberfläche nicht mehr aufreißt.. 
hab heute drei der 100x140 Formate mit Menschen angefüllt..
 



leider reflektieren die Ölfarben im Atelier noch sehr beim Fotografieren..




und der dritte Streich für heute



 hab auch die etwas kühlere Farbpalette angelegt.. die Tage..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen