das Kunstpunktewochenende 2020

 die Kunstpunkte waren bei traumhaftem Wetter gut besucht - auch mit CoronaAuflagen entspannt zu genießen und am Sonntag mit Dreharbeiten des Künstlerkanals noch mal prickelnd.. dank allen Mitstreitern und Besuchern 



via instagram https://www.instagram.com/kunstmuellerei.bilk/ und https://www.instagram.com/kunstpunkte/ gibt es mehr.. 
Teilnehmende Künstler
Ralf Buchholz
Bianca Schulz
Inge Appelgren



Sabrina Pesch
Helga Steneberg
Birgit Schiffer
Reiner Langer
Melanie Joosten
Nicole Tenge 



Amja Huehn
Jan Phillip Wolters
Ute Kaiser
Flör Mirko Blum
Heike Ponge
Lothar Kniep 
Uli Schutkin
H.J. Rahlenbeck
Hans Peter Wehage
und in Atelier und Skulpturengarten Sonja Zeltner-Müller und WErke von Max Müller




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum