Blog der Kunstmuellerei


Hallo in die Welt...

In Düsseldorf ist Regen, eigentlich müßte ich heute abend für meine Ausstellungseröffnung noch Sekt kaufen, aber bei dem Wetter will noch nicht mal Hexe, mein Bearded Collie vor die Tür..

Sitz am Computter, schau in meinen wunderschönen Innenhof - die Blumen mögen den Regen... und hoffe, daß es bis heute abend wieder aufhört... sollen ja um 19 Uhr ganz viele Gäste kommen...

In der www.kunstmuellerei.com gibts eine Ausstellung von Objekten von Herbert Zangs, stöbern in meinem Atelier mit neuen großformatigen, abstrakten Arbeiten Öl auf Leinwand - richen noch nach Öl - und Bilder von Henning O. - Düsseldorf PopArt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters