#snowdenart Landtag NRW





Am Mo. 27.01.14 war es soweit  – die Vernissage startete um 20 Uhr.  Lukas Lamla von der Piratenpartei mußte sein Snowden-Konterfei als politsche Aussage von seiner Landtags-Büro-Scheibe entfernen - und da rief man den Kunstwettbewerb "Snowdenart - zurück in den Landtag aus..

Eine großartigen Kunstausstellung im Foyer des Vorstands der Piratenfraktion NRW.

Die Kunstobjekte werden insgesamt vier Wochen lang ausgestellt – bis zum 24. Februar. Wer also gestern Abend nicht dabei sein konnte, hat noch genügend Zeit vorbeizukommen. Um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten: snowdenart@piratenfraktion-nrw.de

Fotos Ralf Buchholz
ready to take off..

und der beste Ausblick aufs Türmchen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum