Kunstmarkt in Chorweiler - ein kunstvoller Tag

 der Kunstmarkt in Chorweiler am 06.11.2022 mit meiner Künstlerkollegin Inge Appelgren war mal wieder nach Corona ein Tag zum kunstvollen Austausch - Zeit für Gespräche unter Kollegen und sehr interessierten Kunstbesuchern.. 

der 14. Kunstmarkt war in Chorweiler nicht mein erster - war schon am Anfang dabei - deshalb Freude, Andreas Mischke, Anne Ruffert, Sonja Pallander und Babette Appolonia mal wieder zu treffen und neue Kollegen  zu entdecken, 

Einige Besucher kannten mich sogar auch noch von Ausstellungen im Artclub, mit Crossart und in der Alten Feuerwache 

Einziger Wermutstropfen ist die Baustellenführung.. Die Ab- und Auffahrt nach Fühlingen/Chorweiler haben wir hin und zurück verpasst, und uns die Baustellenbrücke Leverkusen ganz genau angeschaut.. 



Inge Appelgren hat uns aber gut heim gebracht - dank 
 

www.chorweiler-art.de

www.kunstmuellerei.com 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum