Tierisch - ein Thema in der Kunst ...

 Die Vorfreude steigt und die erste Kunst kommt an.. Das Thema tierisch gibt in der Kunst soviel her und hat mich über die Jahre auch bei so manchem Werk schwach werden lassen.. 

Da ich früher viel auf Kunstmärkten und Messen ausstellte, lernte ich viele Kollegen kennen, einige sind auch über die Künstlergruppen wie artclub und crossart in Köln oder die langjährige neanderartgroup dazu gekommen. Freut euch auf immer neues tierisches bis in die Weihnachtszeit..


Tierisch ist ja auch bei mir immer Thema - nicht nur Fische... Sonja Zeltner-Müller und Kunstmüllerei-Mitbegründer Max Müller - Kunst gibt es natürlich auch. 

Auch im Lokalkompass lokalkompass berichte ich über Neuigkeiten und Aktionen

Mit dabei sind Petra Wittmund @petrawittmund - ihr Flamingo schmückt den Titel 

Anja Hühn @altepraxisanjahuehn 


 Marko Bürklin @brkln.art 


Birgit Schiffer @birgitschiffer_art 


Rainer Bonk @der_blauschaefer 


Nikolaus Hirschmann @nikolaushirschmann

Patrick Hoffmann @patrick_hoffmann_art 



und weitere werden noch vorgestellt - dazu aus der Sammlung Künstler von England bis zu den Lofoten - später mehr.. 

Am 19/2ß.10. gibt es ein Aktionswochenende mit einigen anwesenden Künstlern - sonst wechselnde Hängung und Vorstellung neuer Teilnehmer bis in die Weihnachtszeit - immer Mi und Sa 12-18.00 So und auch sonst nach Absprache 

www.kunstmuellerei.com

Witzelstr.7 - 40225 Düsseldorf 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

Künstleralltag - Fotos machen und den Azoo Shop hübschen..

Kunstvolles herbstliches... 2024