Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Oktober 2019

#Künstlerportrait18 Vera Sistig

Hiho ihr Lieben :))
Mein Name ist Vera Sistig, Tiermalerin aus Leidenschaft, eifeler Kind,
seit 25 Jahren in Mettmann zu Hause.
In den sozialen Medien und auf etsy findet Ihr mich unter dem Namen „verArtet“.


In meinem Etsy-Shop verkaufe ich Fineartprints, limitierte Leinwanddrucke, Originale, Postkarten
und ganz frisch auch Kalender.


Wie hast du angefangen?
„Mit dem Bleistift in der Hand geboren...“ nein ganz so war es dann doch nicht.
Kunst und Malerei sind solange ich denken kann ein Teil von mir und meinem Leben.
Aus der fotorealistischen Malerei kommend bin ich seit 2014 als freischaffende Künstlerin und
Illustratorin selbständig.
Alleine in diesen fünf Jahren ist soviel Wandlung bei mir passiert, dass würde den Rahmen dieser
Vorstellung sprengen. Heute bin ich Tiermalerin und Illustratorin mit ganzem Herzen.



Was war dein glücklichster Kunst Moment?
Der Moment in dem ich mich frei gemalt habe. Das war 2017, ich war vollkommen verkopft und
hab mich viel zu sehr darum gekümmert wie „man“ was macht und was Kunst ist und was nicht.
Das hab ich jetzt hinter mir gelassen. Ich mach mein Ding und das ist wunderbar :))

Was war dein schrägster Moment in Sachen Kunst?
Den hatte ich bisher noch nicht. Ich finde nur echt schräg, was alles möglich ist. Wenn ich
bedenke wie viel neues ich alleine in den letzten Drei Jahren dazu gelernt habe, absolut schräg ;))


Was würdest du Künstlerkollegen/innen als Tipp mit auf den Weg geben?
Genießt Eure Kreativität, sie ist ein Geschenk. Folgt Eurem Bauchgefühl und macht was Euch
erfüllt und glücklich macht, egal was alle Anderen tun.


Hier findet ihr mich
https://www.verartet.de
https://www.instagram.com/verartet/
https://www.etsy.com/de/shop/verArtet
Ich freue mich auf den Etsy-PopUp Store in der Kunstmüllerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen