#künstlerportrait13 Helga Steneberg

Helga Steneberg aus Moers zeigt farbintensive Portraits und abstrakte Malerei - ihre Farbpalette ist dynamisch und positiv

Ein Architekturstudium in Essen bis 1993 und einige Jahre als  angestellte Architektin in Düsseldorf war zwar kreative Arbeit aber seit 2002 hat sie wieder verstärkt die Malerei entdeckt,

Kurse bei Jenny Schäfer, Tobias Herrmann und Volker Altrichter brachten Helga Steneberg zu ihrem eigenem Stil.

 Abstrakte und farbenfrohe Acrylmalerei, auch Portraits bis in große Formate aber auch  Briefkarten, Drucke und kunstvolle Geschenkideen zeigt Helga Steneberg in Ausstellungen, auf Kunstmärkten und schon zum zweiten Mal im EtsyPopupShop der Kunstmüllerei
Dieses Jahr war sie bei der GuerillaFlashart in Düsseldorf, der Art-Fabrik in Erkrath und mit der Moerser Palette
Homepage: www.malerei-helga-steneberg.com
Facebook: @kunstkarten.helga.steneberg
Instagram: studio_helblau
Etsy-Shop: StudioHelblau

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum