die Esel von Anja Hühn warten auf ihre Ausstellung an der Loreley..

 Wenn Künstler große Ausstellungen in Planung haben, wird dafür auch motiviert gearbeitet.. die Esel begleiten die Künstlerin Anja Hühn aus Düsseldorf-Benrath schon jahrelang und eine der großen Wanderausstellungen "es eselt" hatte schon 2014 Station in der Kunstmüllerei..

2020 war wieder eine große Eselausstellung an der Lorely geplant.. dafür entstanden Zora, Gunter und Bobo..  aus Gründen hat der weite Weg sich noch nicht ergeben, aber zu den Kunstpunkten haben sie Ausgang in die Kunstmüllerei



Zitat aus ihrem Blog 

Neue Esel (3) – Zora

Es war noch Winter, die Tage waren duster, an Corona dachte noch keiner, als ich Zora malte. Auch sie entstand für die Eselausstellung auf der Loreley, die leider nun um ein Jahr verschoben wird.

Genau wie in der dunklen Winterzeit bedarf es auch in dieser schwierigen Zeit viel Farbe, um die derzeitige Situation fröhlicher zu machen und bei Laune zu bleiben….

Ich hoffe sie, dass dieses expressive und farbenfrohe Bild  auch bei Euch zu einer positiven Stimmung beiträgt!

Hier ist sie nun, grasend auf einer saftigen Frühlingswiese – Zora.https://anjahuehnkunstinpraxis.com/



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum