Künstleralltag - Fotos machen und den Azoo Shop hübschen..

 Im Künstleralltag ist das in Farben schwelgen und den Tag im Atelier verbringen leider nicht nur die einzige Aufgabe..

Ich hab zwar einen eigenen Ausstellungsraum in Düsseldorf und mach auch immer gern Ausstellungen - aber social media und shop betreuen gehört für einen selbständigen Künstler einfach dazu.. 

Ich hab neben ebay, etsy, artfinder und saatchi und Artitup mit meinem eigenen shop bei Azoo gestartet - hier ist der Vorteil, daß man für das ganze rundherum schon eine Design und Seo-optimierte Shopvariante für Kreative Labels hat und viele Schnittstellen nutzen kann.. Und der Support ist einfach super..


Hey, ich glaube, dass du Azoo interessant finden könntest. Azoo ist ein Online-Shop System für Handmade-Labels.

Du kannst Azoo 14 Tage kostenlos testen. Wenn du dich für Azoo entscheidest, bekommst du mit diesem Code 5€ im ersten Monat geschenkt:

KUNSTMUELLEREI

https://azoo.co/ 

Wichtig ist, viel Kapazität zu haben und so kann ich auch langsam den Bestand aus den Papierschränken und dem Atelier einpflegen. Da ist schon einiges drin.. 


Dazu gehört fotografieren - beschreiben, messen.. und wiederfinden.. 

https://kunstmuellerei.azoo.shop/


Momentan gibt es hier auch einen Sale in einigen Kategorien und für Erstbesteller mit Code SHOPSTART 20% .

Ich freu mich sehr über eine kleine Shopprüfung und Resonanz - ist es schon zu voll und unübersichtlich - ist das Banner und Video zuviel? - geht ruhig bis zur Bestellung und schreibt mich an - über sonja@kunstmuellerei.com oder whatsapp 0162-9657400 - die Funktion gibt es auch im shop- stornieren kann ich auch.. ist ja mein shop.. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum