Sylvia Evans - Künstlerin mit englischen Wurzeln in Düsseldorf- Bilk

Sylvia Evans hab ich durch gemeinsame Ausstellungen in der Art-Fabrik in Erkrath mit der Neanderartgroup und auch bei mir in der Kunstmüllerei bei der Guerillaflashart und mit artitup kennengelernt.. Als Engländerin ist ihr Akzent im Kunstgespräch immer schön zu hören.. Ich folg ihr seit Jahren auch auf facebook und instagram und mag ihr Bilder sehr.. 

Und da man als Künstler auch immer gern die Kunst seiner Kollegen sammelt, freu ich mich über mein neues Kunstwerk von ihr. Wir trafen uns im Atelier bei mir und ich hab mehr erfahren.. 

Das Bild

Nr. 2 von 2 kleinen halbabstrakten Gemälden im Format 20 x 20 cm aus der Serie „Visual Memories“, die zur Präsentation in einen Schattenfugenrahmen gesteckt werden. Verfügbar und erschwinglich


Meine Arbeit

Meine Bilder sind größtenteils abstrakt und semi-abstrakt und drücken meine tiefe Verbundenheit zur Natur aus. Sie sind Echos aus meinem Unterbewusstsein und geschehen ohne Planung. Ich weiß nicht, wann ich anfange, wohin das Gemälde gehen wird. Es geht seinen eigenen Weg und wächst organisch.
​
Ich habe während des Lockdowns mit dem Aquarellieren begonnen und begebe mich nun auf eine wundervolle Reise damit, begleitet von meiner Arbeit in anderen Medien wie Acryl und Öl, die ich schon seit einigen Jahren mache.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten meiner Arbeiten. Wenn Sie sich einfach vernetzen und mehr über meine Arbeit erfahren möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.


https://www.instagram.com/sylevans.art/

https://www.sylviaevans-paintings.com/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum